News-Archiv

Der BHV - trauert um Lars-Eric Koch
   •     Verband

Am 18. Dezember 2019 verliert die Handballwelt einen motivierten und engagierten Mitstreiter.

SG Pforzheim/Eutingen gewinnt den BHV Pokal 2019…
   •     Spieltechnik

Am Dienstagabend lieferten sich die HSG Walzbachtal und die SG Pforzheim/Eutingen eine faire aber am Ende doch deutliche Partie um den Pokal des…

Merry Christmas an alle Handballbegeisterten
   •     Verband

Der BHV wünscht allen Handballbegeisterten fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir suchen neue FSJler für 2020/21
   •     BHV-Verband

Du hast Lust den BHV aktiv zu unterstützen - dann wäre ein FSJ genau das Richtige. Was Dich für spannende Aufgaben erwarten, findest Du hier.

Die Finalisten des BHV Pokals der Männer stehen…
   •     Spieltechnik

HSG Walzbachtal vs. SG Pforzheim/Eutingen am 17.Dezember 2019

Bekanntmachung Bezirkjugendtage
   •     Verband

des Bezirks Rhein-Neckar-Tauber und des Bezirks Alb-Enz-Saal

Grundschulaktionstag 2019
   •     Schule

Alle uns zugeschickten Berichte des Grundschulaktionstag. Lest nach welche Übungen in den Vereinen durchgeführt wurde.