Der BHV - trauert um Lars-Eric Koch
  19.12.2019 •     Verband , Bezirk Rhein-Neckar-Tauber


Am 18. Dezember 2019 verliert die Handballwelt einen motivierten und engagierten Mitstreiter.

Lars-Eric Koch verstarb im Alter von 41 Jahren und musste sich unerwartet im Kampf gegen seine Krankheit geschlagen geben.

Lars-Eric ist und war ein wichtiger Bestandteil im Handballkreis Bruchsal und im Badischen Handball-Verband. Er brachte sich im TV Philippsburg und anschließend beim TSV Neudorf, wie auch bei der SG Graben-Neudorf ein. Als Staffelleiter im Handballkreis Bruchsal lernten ihn die Handballvereine als faire und loyale Persönlichkeit kennen.

Sein Tod bringt eine große Lücke mit sich. Wir verlieren mit ihm einen zielstrebigen und liebevollen Menschen. Die gemeinsamen Erinnerungen werden auf unendliche Zeit in uns weilen.

In stiller Trauer

Badischer Handball-Verband e. V.