Arbeitstagung des Bezirks Rhein-Neckar-Tauber
  16.05.2022 •     Bezirk Rhein-Neckar-Tauber


Arbeitstagung des Bezirks Rhein-Neckar-Tauber

Karlsruhe/Sandhofen. (bz) Der Handballbezirk Rhein-Neckar-Tauber lädt seine Vereine zur Arbeitstagung ein. Am Freitag um 19 Uhr findet selbige im Clubhaus der SKV Sandhofen in der Gaswerkstr. 25 statt. Es handelt sich um eine Pflichtsitzung. Die Teilnahme eines Vereinstreter ist daher vorgeschrieben. 

Inhaltlich geht es um Aktuelles beim Badischen Handball-Verband sowie den Bezirksthemen Jugend, Schiedsrichter-Wesen und Spieltechnik. Weitergehend gibt es Informationen sowie eine offene Diskussionsrunde zu den Aktivitäten der geplanten Zusammenführung der drei baden-württembergischen Handballverbände aus Baden, Südbaden sowie Württemberg. Der RNT-Vorsitzende Andreas Pfrang und BHV-Präsident Peter Knapp hoffen auf eine rege Teilnahme der Vereine.