Nachruf - Hermann Steger
  16.12.2020 •     Bezirk Alb-Enz-Saal


Der Bezirk AES - trauert um Hermann Steger

Nachruf - Hermann Steger

Am 11.12.2020 ist unser Schiedsrichterkamerad Hermann im Alter von 91 Jahren verstorben. 
Seit 1954 gehörte Hermann dem Handballkreis Bruchsal als Schiedsrichter an. 1961 wurde er zum Obmann der Schiedsrichtervereinigung gewählt. Er war Schiedsrichter mit Leib und Seele. Für seine Verdienste für den Handballsport wurde er 1966 mit der Verbands-Ehrennadel in Silber,- 1972 in Gold und 1979 mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet. Wir danken Hermann um seine Verdienste für den Handballkreis Bruchsal. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.


Im stillem Gruß

Uwe Grammel                                   Ralf Schuster
Vorsitzender                                      stv. Vorsitzender Schiedsrichterwesen