Trainer überraschen ihre Jungwölfe kurz vor Weihnachten
  12.01.2021 •     Bezirk Rhein-Neckar-Tauber


Eine Tradition aus Plankstadt

Es ist Tradition, dass jedes Jahr vor Weihnachten bei den verschiedenen Mannschaften kleine Feiern stattfinden, bei denen die Jungwölfe ihre Weihnachtsgeschenke vom Förderverein geschenkt bekommen. Da seit Anfang November der Spiel- und Trainingsbetrieb stillsteht, musste sich die Jugendleitung dieses Jahr etwas einfallen lassen. Gesagt getan: die Trainer bekamen für jedes Kind ein Mannschaftsfoto und ein Schweißband, natürlich in Rot mit Wolf. Dann machten sich die Trainer auf den Weg zu den einzelnen Familien. Einige klingelten bei den Kindern, andere warfen die Geschenke in den Briefkasten. So konnte sich vor Weihnachten doch noch jeder Jungwolf und jede Jungwölfin von den Spielminis bis zur B-Jugend über ein Geschenk ihrer Handballabteilung freuen. Auch die Eppelheimer Jungs, die bei uns als Gastspieler zugange sind oder mit unseren Jungs in einer ASG spielen, wurden nicht vergessen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Sponsoren und Mitglieder des Fördervereins, mit deren Hilfe es uns auch in diesem schweren Jahr möglich war, den Kindern eine kleine Freude zu machen. Ein großes Dankeschön auch an die Trainer, die kurz vor Weihnachten ihre Runde durch Plankstadt und Eppelheim angetreten haben, um ihre Kinder zu überraschen.

Nannette Summ