SWISS LIFE SELECT NEUER BHV-PARTNER
  28.04.2016 •     Verband


Der BHV kann einen neuen Partner willkommen heißen

Swiss Life Select ist neuer offizieller Partner des Badischen Handball-Verbandes e.V. und unterstützt ab sofort die breiten- und leistungssportliche Arbeit des Verbandes. „Als Sponsor des Badischen Handball-Verbandes verfolgen wir mit großer Leidenschaft die Förderung des Handballsports. Und mit der gleichen Leidenschaft beraten wir unsere Mandanten, wenn es um Fragen der Vorsorge und finanziellen Absicherung geht. Ich freue mich sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit!“, so Michael Bofin-ger, Leiter der Finanzkanzlei für Swiss Life Select in Karlsruhe.

Die Schweiz wird schon immer mit Qualität und Zuverlässigkeit in Verbindung gebracht. Auf diesen Werten beruht auch die Beratungsphilosophie von Swiss Life Select. Denn sie sind die Basis für eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden. Michael Bofinger erklärt sein Verständnis einer Qualitätsberatung ganz einfach: „Wir richten unser Handeln an den individuellen Wünschen und Zielen unserer Kunden aus und filtern nach unserem Best-Select-Prinzip den Markt der Finanzdienstleistungen. Wie rette ich mein Geld in Zeiten niedriger Zinsen? Wie baue ich langfristig ein attraktives Vermögen auf? Kann ich zu besseren Konditionen genauso gut abgesichert werden – oder vielleicht sogar noch viel besser?“

Hervorragende Testergebnisse unabhängiger Institute bestätigen die Beratungsleis-tung von Swiss Life Select. Insbesondere in den wichtigen Kategorien Betreuungsqualität, Kundenorientierung und Preis-Leistungsverhältnis wird Swiss Life Select regelmäßig ausgezeichnet. Swiss Life Select ist eines der füh-renden deutschen Finanzberatungsunternehmen und gehört zur renommierten Swiss Life-Gruppe. Diese steht für über 150 Jahre Erfahrung in Finanz- und Vorsorgefragen. Mit einer soliden Kapitalbasis von umgerechnet über acht Milliarden Euro ist Swiss Life bestens gerüstet, um den Kunden die entscheidende Sicherheit zu bieten. Allein in Deutschland schenken mehr als eine Million Privatkunden und rund 50.000 Unternehmen dem Swiss Life-Konzern ihr Vertrauen.

Bei Interesse an den Leistungen von Swiss Life Select wenden Sie sich gerne direkt an Herrn Heiko Metzger