Neustart in Stuttgart

  07.03.2018    Deutscher Handballbund Verband
Für die deutschen Handballerinnen ist das EM-Qualifikationsspiel gegen Spanien die erste Partie unter dem neuen Bundestrainer Henk Groener

„Alles auf Anfang“ - so lautet das Motto der deutschen Handballerinnen unter ihrem neuen Trainer Henk Groener. Nachdem zahlreiche Routiniers ihren Rücktritt nach dem Achtelfinal-Aus bei der Heim-WM erklärt hatten, gibt es nun in der SCHARRena Stuttgart das erste Pflichtspiel der neuformierten Nationalmannschaft. Und dies gleich in der Qualifikation zur EHF EURO 2018 in Frankreich gegen Spanien am Mittwoch, 21. März, ab 19 Uhr (Karten unter dhb.de/tickets, spezielle Angebote für Gruppen und Vereine unter dhb.de/teamticket).

Spanien, der EM-Zweite der Jahre 2008 und 2014, hat 

 

PR-Material für das Länderspiel der Frauennationalmannschaft gegen Spanien in Stuttgart am 21. März zur freien Verwendung:

Banner Frauenländerspiel

Banner Frauen_GERESP

Banner Frauen und Männer

BHV-Redaktion


Freundschaftsspiele anmelden

Die eingegangenen Anmeldungen zu Freundschaftsspielen werden von den Bezirken geprüft und bestätigt.
Weitere Infos zum Anmeldeverfahren sowie zu den Anmeldelinks sind hier zu finden:

Bezirk AES                Bezirk RNT