„Mitarbeiter Projektmanagement/Finanzen“
Aufgaben und Tätigkeiten
Planung, Organisation und Durchführung von Großveranstaltungen des Verbandes
Umsetzung von Verbandsprojekten
Administrative Betreuung aller Verbandsmaßnahmen
Abwicklung der Lohn- und Finanzbuchhaltung
Allgemeine Verwaltung und Büroorganisation
Anstellungsvoraussetzungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
Erfahrungen im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement
Kenntnisse im Finanzwesen (Erfahrungen in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sind von Vorteil)
Gute Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets
Erfahrungen in der Vereins- und Verbandsarbeit, im Sport und im Umgang mit dem Ehrenamt
Engagement, Kunden- und Serviceorientiertes Verhalten
Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Eigeninitiative
Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft (auch an Wochenenden)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per Mail an <link mail internal link in current>buettner@hvberlin.de bis zum 31.03.2018 zu Händen an:Handball-Verband Berlin e.V.Konstantin Büttner – persönlich –Glockenturmstr. 3/514053 Berlin
Freundschaftsspiele anmelden
Die eingegangenen Anmeldungen zu Freundschaftsspielen werden von den Bezirken geprüft und bestätigt.
Weitere Infos zum Anmeldeverfahren sowie zu den Anmeldelinks sind hier zu finden: