Mit der Auszeichnung für den ‚engelhorn sports Publikumsliebling‘ startet der SportAward Rhein-Neckar 2018
  19.04.2018 •     Verband


Gesucht: Die beliebtesten Sportlerinnen und Sportler der Region

Alle Sportfans der Metropolregion können ab sofort ihre ganz persönlichen Sport-Lieblinge für die Auszeichnung ‚engelhorn sports Publikumsliebling‘ vorschlagen.

Welche Sportlerinnen und Sportler haben die Fans mit ihren sportlichen Leistungen besonders begeistert und/oder haben sich neben dem Sport mit außergewöhnlichem Engagement ausgezeichnet? Dabei dürfen die Sportinteressierten gerne auch ihre Lieblinge aus dem Verein ‚von nebenan‘ vorschlagen, das müssen keine bekannten Leistungs- oder Spitzensportler sein. Weder beim Alter noch bei der Sportart sind Grenzen gesetzt.

Im ersten Schritt kann ab sofort jedermann seinen Vorschlag für den ‚engelhorn sports Publikumsliebling‘ einreichen. Das geht kinderleicht auf www.sportawardrheinneckar.de/publikumsliebling. Vorschlagen können Sie dort bis zum 31. August 2018 Sportlerinnen/Sportler und/oder Trainerinnen/Trainer aus allen Leistungs- und Altersklassen. Die eingereichten Vorschläge enthalten dabei noch keine Wertung! Das öffentliche Voting findet dann ab dem 1. September auf der Website www.sportawardrheinneckar.de und auf Facebook statt. Unter allen Einsendern eines Vorschlages verlosen die Veranstalter drei Einkaufsgutscheine für das Mannheimer Sporthaus engelhorn sports im Wert von jeweils fünfzig Euro sowie 1x zwei Eintrittskarten für die Award-Night am 19. November in der Stadthalle Heidelberg. 

Bei der Verleihung der SportAwards Rhein-Neckar (in insgesamt neun Kategorien) mit Live-Entertainment der Extraklasse und großer Sport(ler-)Party kann jeder live dabei sein! Alle Infos und Tickets gibt es auf www.sportawardrheinneckar.de.