Jungwölfe freuen sich über ihre neue Ausstattung
  02.02.2021 •     Bezirk Rhein-Neckar-Tauber


Neues von der TSG Eintracht Plankstadt Handball

Plankstadt. Auch wenn unsere Jungwölfe momentan schweren Herzens weder gemeinsam in der Halle trainieren noch sich mit anderen messen dürfen, gab es zuletzt wieder ein bisschen Wolfsfeeling. Die Jugendmannschaften konnten sich mit neuer Handball-Kleidung ausstatten. Und nicht nur die SpielerInnen, auch einige Eltern haben sich eingekleidet; zum Anfeuern in der Halle oder zum gemeinsamen Sport mit ihren Kindern im Lockdown.

So wurden insgesamt 250 Teile bestellt und ausgeliefert. Der Lockdown erschwerte zwar den Ablauf, aber mit vereinten Kräften in einem Team aus Elternvertretern jeder Mannschaft, Nicolai Schmelz als Organisator und nicht zuletzt der Firma Sport Hambrecht konnten die Teile corona-konform in den Familien ankommen.

Wir müssen uns wohl noch einige Zeit gedulden, bis wir unsere Kids endlich wieder in der Sporthalle anfeuern dürfen. Aber solange freuen wir uns einfach über jeden roten Hoodie und jedes Wolfsshirt, dass wir auf der Straße oder dem Feld im Einsatz sehen.

Nannette Summ