AOK STAR-TRAINING: Handball-Stars gehen wieder zur Schule!
  21.05.2019 •     Verband , Schule


Im Rahmen des AOK Star-Trainings, an dem sich knapp 2.000 Schulen landesweit beworben hatten, trainierten echte Handball-Stars an Grundschulen und veranstalteten Handball-Erlebnistage.

Auch dieses Jahr zählen 23 Schulen im ganzen Land wieder zu den glücklichen Gewinnern, die die Handballbegeisterung nach der tollen Weltmeisterschaft Anfang 2019 wieder aufleben ließen. Am 15.05.2019 trainierten die Nationalspielerinnen von der SG BBM Bietigheim Antje Lauenroth und Kim Naidzinavicius an der Jakob-Mayer-Grundschule.

Mit dabei war auch Sebastian Krieger (Vizepräsident Jugend/ Badischer Handball-Verband).

Die Freude über den Besuch der Nationalspielerinnen und das Training stand den Kindern und den beteiligten Erwachsenen ins Gesicht geschrieben. Es war ein erlebnisreicher Tag!

(Bildnachweis: brand unit berlin).