Öffnung der Email-Einstellungen für BHV-Emailadressen
  16.05.2022 •     BHV-Verband


Liebe Vereinsvertreter*innen, 

aufgrund der Vielzahl unserer Mails, die aufgrund der Qualis momentan verschickt werden, haben wir folgendes Problem festgestellt.

Erhält eine Person zu viele Emails von ein und derselben Emailadresse, werden die Emails entweder in den Spam- oder Junkordner verschoben oder nicht zugestellt. Wann und ob dies passiert, unterscheidet sich je nach Emailanbieter.

Wir möchten euch demzufolge alle bitten eine gesonderte Einstellung in eurem Emailaccount vorzunehmen, damit ihr alle relevanten Unterlagen von uns erhaltet.

Berücksichtigt bei der Öffnung/Erweiterung der Emaileinstellung vor allem die Emailadressen der Spieltechniker (spieltechnik(@)badischer-hv.de, spieltechnik-aes(@)badischer-hv.de, spieltechnik-rnt(@)badischer-hv.de). Wenn möglich wäre eine Öffnung für alle BHV Adressen sinnvoll. Oftmals kann die Einstellung für eine komplette Domain erfolgen (@badischer-hv.de).

Diese Einstellung (Beispiele hierzu findet ihr unten) muss von jedem Empfänger selbst vorgenommen werden. Wir als BHV können hier keine Änderungen vornehmen!

Wir bitten um zeitnahe Anpassung der Einstellung, damit ihr alle Emails von uns erhaltet.