Handball Baden-Württemberg Tour
  12.08.2022 •     Handball BW , BHV-Verband


Liebe Handballfreund*innen,

das Thema Handball Baden-Württemberg wurde das erste Mal bei den Abteilungsleiterversammlungen angesprochen. Da dort unserer Meinung nach jedoch zu viele Personen waren, um eine gute Kommunikation aufrecht zu erhalten, haben wir uns dazu entschieden, allen Vereinen des Badischen Handball-Verbandes die Pläne hierzu in mehreren kleineren Gruppen von Vereinsvertreter*innen vorzustellen.

Die sogenannte Handball Baden-Württemberg Tour werden wir an acht verschiedenen Standorten und Terminen durchführen. Bei der Auswahl der Standorte hierfür wurde das Gebiet des Badischen Handball-Verbandes so eingegrenzt, dass eine möglichst gute räumliche Verteilung vorhanden ist.

Die Termine und Standorte sind Folgende:

Stopp 1: 05.09.2022 (Am Winterrain 36, 75228 Ispringen) TV Ispringen – Abgesagt

Stopp 2: 22.09.2022 (Mannheimer Straße 2a, 76131 Karlsruhe-Rintheim) TSV Rintheim

Stopp 3: 06.10.2022 (Wiesenstraße 16, 76694 Forst) TV Forst

Stopp 4: 17.10.2022 (Turn-Heinrich-Platz 2, 74722 Buchen) TSV Buchen

Stopp 5: 03.11.2022 (Neckarburkener Straße 2-4, 74821 Mosbach) TV Mosbach

Stopp 6: 17.11.2022 (Schwimmbadweg 11b, 74889 Sinsheim) TV Sinsheim

Stopp 7: 28.11.2022 (Peter-Disegna-Weg 1, 69181 Leimen) KuSG Leimen

Stopp 8: 14.12.2022 (Ahornstraße 64, 68542 Heddesheim) TG Heddesheim

Ihr könnt euch mit einem Klick auf das jeweilige „Stopp“ anmelden.

Bitte meldet euch für den jeweils möglichst naheliegendsten Standort an, da so die beste Verteilung der Teilnehmer auf die Termine möglich wird. Grundsätzlich kann sich aber jeder für jeden Termin anmelden.

Anwesend sein und die Thematik vorstellen, sowie für Fragen zur Verfügung stehen, wird Peter Knapp, Präsident des Badischen Handball-Verbandes.