Abteilungsleiterversammlung AES
  29.03.2022 •     Bezirk Alb-Enz-Saal


Abteilungsleiterversammlung des Bezirk Alb-Enz-Saal am 30. Mai 2022 im Haus des Sports in Karlsruhe

Abteilungsleiterversammlung AES

Nach nun zwei kuriosen Coronajahren strebt die Gesellschaft nach Normalität. Das betrifft nicht nur den Beruf und die Familie, sondern in gleichen Maßen unsere Freizeitaktivitäten/unseren Handballsport.

 

Aufgrund von Corona konnte seit dem ersten Bezirkstag im vergangenen Jahr noch keine Abteilungsleiterversammlung durchgeführt werden. In einer Sitzung des Bezirksvorstandes wurden für diese Versammlung alle Rahmenbedingungen festgelegt. 

 

Diese findet wie folgt statt:

  • Montag, 30. Mai 2022
  • Beginn 19:00 Uhr
  • Im Haus des Sports (Am Fächerbad 5, 76131 Karlsruhe – 3. OG)
  • Anmeldung hier über Phoenix (bis 25. Mai 2022)