Wir trauern um unseren Schiedsrichter Werner Bartsch ist
  08.08.2019 •     Schiedsrichter


Ehemaliger BHV Schiedsrichterwart Werner Bartsch tödlich verunglückt.

Erschüttert mussten wir gestern die Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriger Schiedsrichter Kamerad und ehemaliger BHV Schiedsrichterwart Werner Bartsch den Verletzungen eines tragischen Unglücksfall am 01.08.2019 in Georgien beim Wandern erlegen ist.


Seit 1983 war Werner Bartsch als Schiedsrichter tätig. Von 1997-2003 übernahm er das Amt als Schiedsrichterwart im BHV von Waldemar Konzok und wurde 2003 von Günter Farischon abgelöst. Werner Bartsch war durch und durch ein Sportsmann. Als ehemaliger Schiedsrichterwart hat er unseren derzeitigen Vizepräsidenten Schiedsrichterwesen langjährig bis auf DHB Ebene begleitet.

Geboren am 08. September 1965 wurde Werner leider nur 54 Jahre alt. Auch von seinem Schiedsrichterpartner Heribert Hurst mussten wir uns bereits in diesem Jahr verabschieden.
Tief berührt und getroffen gelten unsere Gedanken seiner Frau und seinen Kindern.