Unsere FSJler stellen sich vor - Klappe die Erste
  06.09.2019 •     Verband , Schule


Seit dem 01.09. unterstützen uns drei neue FSJler dabei, Kinder und Jugendliche vom Handballsport zu begeistern. Jeden Montag stellen wir euch einen neuen FSJler vor. Seid gespannt :)

Ich heiße Chiara Helfert und werde im kommenden Jahr mein FSJ beim Badischen Handball-Verband absolvieren. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Schulzeit mit dem Abitur beendet. Mit dem Handballspielen habe ich bereits bei den Minis bei der HSG Bergstraße begonnen. Aktiv spiele ich in der Damenmannschaft der HG Saase, bei der ich seit der A-Jugend aktiv bin. Als Jugendtrainerin unterstütze ich seit diesem Jahr die B-Jugend der HG Saase, davor war ich als Jugendtrainerin bei meinem Heimatverein der HSG Bergstraße aktiv.Neben dem Handball fahre ich gerne Kunstrad.

Ich möchte im kommenden Jahr möglichst viele Kinder für den Handball begeistern und bestmöglich auch an einen Verein binden.