SPIELT GEGEN EURE HANDBALL-HELDEN
  29.08.2016 •     Leistungssport , Schule


JETZT BEWERBEN BIS 31.08. UM 23:59 UHR

Im Rahmen des 1. Metropolregion Handballcups am kommenden Wochenende in Wiesloch habt ihr die einmalige Chance am Samstag den 03. September um 18:30 Uhr in einer Auswahl von Spielern aus Baden, der Pfalz und Südhessen das Spiel eures Lebens gegen eure alten Handball-Helden wie die ehemaligen Bundsliga- und Nationalspieler wie Holger Löhr, Jörg Kunze und Roger Grössl zu machen! Nach dem Spiel folgt ihr mit euren Mitspielern und dem Legendenteam dann noch der Einladung auf das Wieslocher Winzerfest, welches in unmittelbarer Nähe stattfindet. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr volljährig seid und aktiv Handball spielt oder mal gespielt habt, es können sich also auch gerne Spieler bewerben die nicht mehr aktiv sind.

 

Bewerbt euch jetzt sofort unter folgendem Link, denn ihr habt nur noch bis 31.08. um 23:59 Uhr Zeit:

Hier geht's zur Bewerbung