SportAward Rhein-Neckar
  19.10.2022 •     Verband


Peter Knapp ist unter den Top 3 der Kategorie "Top Vorbild Ehrenamt"

Liebe Handballfreunde,

vor ein paar Monaten wurde Peter Knapp für den Sport Award Rhein-Neckar in der Kategorie „Top Vorbild Ehrenamt“ vorgeschlagen.

Nun freuen wir uns unheimlich verkünden zu dürfen, dass Peter nominiert und nun unter den Top 3 in dieser Kategorie ist!

Die Verleihung dieser und weiterer Kategorien findet am 14.11.2022 im Congress Center Rosengarten Mannheim statt, erst dort wird der Gewinner bekannt gegeben. Außerdem steht Live-Entertainment und eine große Sport-Party auf dem Programm. 

Auch ihr könnt live dabei sein, denn es sind noch Tickets für die Veranstaltung verfügbar! Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage.

Hier die Übersicht der Nominierten:

  • Peter Knapp, Präsident Badischer Handball-Verband
  • Philipp Greuell, Trainer/Sportmoderator, Mannheimer Hockeyclub 1907 e.V.
  • Regina Kasper, stellv. Vorsitzende TSG Seckenheim e.V.

Hier die Übersicht der Jury:

  • Asmus Kaufmann, stellv. GF Sportbund Pfalz
  • Thorsten Richter, GF Sportbund Rheinhessen
  • Heinz Janalik, Ehrenpräsident BSB Nord
  • Frederik Borkenhagen, GF Institut für Sport und Sportwissenschaft
  • Henrik Westerberg, Sportreferent Dietmar Hopp Stiftung
  • Stephanie Wirth, GF Sportregion Rhein-Neckar e.V.

Herzlichen Glückwunsch Peter, der gesamte BHV freut sich für dich und drückt dir die Daumen!