DKB Handball-Bundesliga launcht neue App
  23.08.2017 •     Verband


Pünktlich zum Start der 52. Saison hat die DKB Handball-Bundesliga in Zusammenarbeit mit Sportradar ihre neue, mobile App an den Start gebracht.

Über die App genießen Fans der „stärksten Liga der Welt“ einen einfachen und schnellen Zugang zu Livetickern, News, Statistiken sowie Push-Benachrichtigungen zu von ihnen ausgewählten Spielen oder Teams. Die App macht die DKB Handball-Bundesliga auf allen iOS und Android-Geräten digital erlebbar.

Auch die großen Events des deutschen Vereinshandballs haben hier ihre multimediale Heimat: Der DHB-Pokal und das REWE Final Four (5.-6. Mai, 2018, Barclaycard Arena Hamburg), der Pixum Super Cup (23. August 2017, Porsche-Arena Stuttgart) sowie das jährliche All Star Game (Deutsche Nationalmannschaft gegen Liga Weltauswahl, 2. Februar 2018, Arena Leipzig).

Bei der Markteinführung sagt HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: „Unsere Fans in Deutschland und darüber hinaus begeistern sich für unseren Sport und wollen das gesamte Spektrum an Informationen und Unterhaltung. Für uns war es entscheidend, einen Partner zu finden, der dieses Gesamtpaket erfüllen konnte. Sportradar liefert dieses einzigartige Angebot, da sie Expertise, spannende Inhalte und technisches Know-how vereinen. Die Fans der DKB Handball-Bundesliga haben nun einen schnellen, mobilen und einfachen Zugang zu allen Informationen rund um die Teams, Wettbewerbe und Spieler, die sie lieben."

Hier gibt es die Apps:

Im App Store: http://bit.ly/DKBHBLAppStore

Bei Google Play: http://bit.ly/DKBHBLGooglePlay