Der Bezirk AES trauert um Jürgen Dehn
  10.09.2020 •     Verband , Schiedsrichter


Am 09.09.2020 haben wir plötzlich und unerwartet unseren Schiedsrichterkameraden Jürgen im Alter von nur 59 Jahren viel zu früh verloren.

Seit über 30 Jahren war er im Handballkreis Karlsruhe und im Leistungskader BHV als Schiedsrichter für den TSV Bulach und der TG Eggenstein tätig.

Er war ein sehr vertrauenswürdiger Schiedsrichter, der immer zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde.

Sein Tod bringt eine große Lücke mit sich. Besonders seine liebevolle und doch bestimmende Art machte aus Ihm einen guten Freund und sehr geschätzten SR-Kammeraden.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

In stiller Trauer

Uwe Grammel               Ralf Schuster

Vorsitzender                 stv. Vorsitzender Schiedsrichterwesen