BSB startet neues Angebot „BSB-Beratung“
  20.08.2017 •     Bildung , Vereine , Verband


Ab Juli bietet der Badische Sportbund Nord im Rahmen von BSB.Regio Themenberatungen und Vereinscoachings an. Ziel ist es, durch individuelle Beratungsleistungen die Vereine noch besser zu unterstützen und konkrete Projekte oder Prozesse kompetent zu begleiten. Hierfür stellt der BSB den Vereinen ausgewählte Experten zur Seite.

BSB-Seminare, -Kurzschulungen aber auch die BSB-Website, die BSB-Info Mail oder einfach der kurze Anruf in der BSB-Geschäftsstelle. Bisher gab es schon viele Wege, sich beim BSB umfassend über die Vereinsarbeit zu informieren und auf viele Fragen Antworten zu bekommen.

Ab Juli kommen nun zwei weitere Angebote mit dazu: im Rahmen von BSB.Regio startet der BSB mit der Themenberatung und dem Vereinscoaching. Ziel ist es, durch individuelle Beratungsleistungen die Vereine noch besser zu unterstützen und konkrete Projekte oder Prozesse kompetent zu begleiten. Hierfür stellt der BSB seinen Vereinen ausgewählte Experten zur Seite.

Alle wichtigen Informationen zu BSB.Beratung finden Sie hier.