Grundschulaktionstag am 15. Oktober 2021
  08.06.2021 •     BHV-Verband , Mitgliedergewinnung


Dieses Jahr für 2. und 3. Klassen.

Da aufgrund der Corona-Pandemie im Schuljahr 2020/2021 kein Grundschulaktionstag möglich war, laden wir zur Veranstaltung am 15. Oktober 2021 die 2. und auch 3. Klassen herzlich ein, das AOK-Spielabzeichen abzulegen.

Da aufgrund der Corona-Pandemie im Schuljahr 2020/2021 kein Grundschulaktionstag möglich war, laden wir zur Veranstaltung am 15. Oktober 2021 die 2. und auch 3. Klassen herzlich ein, das AOK-Spielabzeichen abzulegen. Somit muss kein Kind leer ausgehen und alle Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, Handball-Luft zu schnuppern.
Anmeldungen sind ab sofort über das Online-Anmeldeformular möglich, Anmeldeschluss ist am 28. Juli 2021.

Gerne können die Vereine direkt auf ihre Grundschulen zugehen und die Aktion bewerben. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
Nach den vielen Monaten im Lockdown und einer Zeit, in der Kinder keinen Vereinssport ausüben konnten, wollen wir nun die Chance nutzen, die Kids zu begeistern und so hoffentlich neue Handball-Mitglieder zu gewinnen!