18.03.2019 - Traurige Nachricht - Michael Wawroschek ist verstorben
  19.03.2019 •     Schiedsrichter


Am Montagfrüh erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Sportfreund Michael Wawroschek im Alter von nur 51 Jahren am 18.03.2019 verstorben ist.

Michael war jahrelang (seit 2013) als SR im Kreis Karlsruhe tätig und sowohl als Einzel-SR als auch mit Stefan Haap im Gespann im Einsatz.

Sein unerwarteter und plötzlicher Tod hat uns sehr bestürzt, war er doch noch am vergangenen Wochenende aktiv als SR in der Sporthalle unterwegs. Bei vielen Sportlerinnen und Sportlern, nicht nur im Handball genoss er durch seine freundliche und hilfsbereite Art Respekt und Anerkennung.

Wir verlieren mit Michael  viel zu früh einen Sportkameraden, Freund und Kollegen, der eine kaum zu schließende Lücke hinterlässt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau mit Kindern und seiner Familie.

Ralf Schuster

im Namen des SR Lehrstab des Handballkreises Karlsruhe