Medien-Tag der TVB-Handballer am 24.07 ab 10 Uhr
  22.07.2021 •     Bezirk Rhein-Neckar-Tauber


HANDBALL, zusammenkommen, Re-Start, zusammenfinden, den Dialog suchen, die Saisonvorbereitung starten, schauen was in der Saison 2021/2022 so passieren wird.

Medien-Tag der TVB-Handballer am 24.07 ab 10 Uhr

Die Handballer treffen und präsentieren sich am Samstag, den 24.07 von 10:00 bis 14:00 Uhr, um die Elsenzhalle in Bammental, zum Handball-Medien-Tag. Wer also dabei sein will um endlich mal wieder Kontakt aufzunehmen zu uns Handballern, hier die Infos.

Zwischen 10 und 14 Uhr werden alle Mannschaften von den Superminis bis zu den Seniorenmannschaften in 15 Minuten-Zeitfenstern fotografiert. Die Jugend- /und Abteilungsleitung, die beiden Fördervereine des Handballsports und auch unsere Schiedsrichter präsentieren sich in dieser Zeit und stehen für Fragen bereit.

Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen, der Re-Start hat stattgefunden und jetzt wollen wir uns präsentieren und Rede und Antwort stehen für alle die sich für den Handballsport interessieren. Egal ob Eltern, Fans, Gönner und Sponsoren oder einfach nur Interessierte, wir sind für euch da um den Dialog mit euch zu suchen.

Und im Zuge des Zusammenkommens und der Geselligkeit und des Austausches, bieten wir von 11 Uhr bis 13 Uhr für alle Interessierten Getränke und eine Grillwurst in die Hand an. Ihr müsst also nichts kochen am Samstag, ihr könnt die Bratwurst bei uns genießen.

Also wieder Handball schnuppern, Fahrt aufnehmen und vorbei schauen was die Handballer zu bieten haben. Das Ganze natürlich nah aber immer noch in gebührendem Abstand. Wir sehen uns.

TV Bammental Handball, mit Begeisterung dabei.