Talentförderung Jg. 2007 männlich ehem. Kreis Bruchsal
  13.10.2020 •     Bezirk Alb-Enz-Saal


... geht los!

Liebe Handballfreunde aus dem ehem. Kreis Bruchsal,

an dieser Stelle möchte ich Euch informieren, dass ich ab sofort die Talentförderung im Bereich Alb-Enz-Saal koordiniere.

Da die coronabedingt entfallene Sichtung des Jhg. 2007 männlich am Sa., 28.11.20, nachgeholt werden soll, gilt es nun noch kurzfristig eine Bruchsaler Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Mein Dank gilt an dieser Stelle Jürgen Megerle, der die Möglichkeit organisiert hat, an folgenden Samstagen in der Forster Waldseehalle zu trainieren:
Erster Termin: Samstag, 17.10.20 - 9.00-11.00 Uhr - Waldseehalle Forst
Zweiter Termin: Samstag, 31.10.20 - 10.00-12.00 Uhr - Waldseehalle Forst

Meine Bitte an Euch:
Bitte schaut nach, ob ihr unter der Woche und/oder samstags von 10.00-12.00 Uhr Hallenzeiten zur Verfügung habt und meldet Euch diesbezüglich bei mir.

Bitte leitet die Termine an Eure talentierten Jungs und deren Eltern weiter!

Timo Hufnagel