News

Special 11/21: Duales Studium an der iba
   •     BHV Special

Sportmanagement dual studieren.

Eppelheim gegen Hardheim wird verschoben
   •     Spieltechnik

Undichtes Hallendach verhindert Spiel.

DHB Jugendsprecherseminar in Würzburg
   •     Jugend

Am Vergangenen Wochenende trafen sich knapp 20 Jugendsprecher*innen und Junge Engagierte zum diesjährigen Jugendsprecherseminar in Würzburg.

Handball auf Sparflamme
   •     BHV-Verband

Handball: Über das verlängerte Feiertagswochenende wird nur in wenigen Ligen gespielt

Stellenausschreibungen
   •     BHV-Verband

Im Zuge der Neustrukturierung des Verbandes hat der Südbadische Handballverband zwei Stellen zu vergeben

Spielersuche aus Ghana
   •     BHV-Verband

Der Ghanaische Handballverband ist auf der Suche nach Spielern für seine Nationalmannschaft

Das tut richtig gut
   •     BHV-Verband

Handball-Badenliga Männer: Eppelheim behält mit 28:25 die Oberhand über Heddesheim

Die HSG setzt ein Ausrufezeichen
   •     BHV-Verband

Handball: Badenliga-Männer aus St.Leon/Reilingen fügen Wiesloch die erste Saisonniederlage zu

BHV-Sichtung am 23./24.10.21 in Pforzheim und…
   •     Leistungssport

Das Team Baden heißt neue Spieler*innen willkommen!

VR-Talentiade 2021: Die Sieger stehen fest
   •     Jugend

Am vergangenen Wochenende (23.10.2021) war es endlich so weit. 60 Kinder durften in der finalen Runde der VR-Talentiade ihr Können beweisen.

News-Archiv - Kreise