Verstärkung auf unserer Geschäftsstelle
  08.04.2022 •     Verband


Neue duale Studentin stellt sich vor.

„Ich bin Nele Schmitt und komme aus Birkenau. Neben der Uni und der Arbeit tanze ich gerne und spiele Handball. Bevor ich als Sportmanagement-Studentin zum BHV gekommen bin, habe ich nach einem einjährigen Aufenthalt in den USA zwei Semester Anglistik studiert.

Sport ist ein sehr großer Teil meines Lebens. Schon seit meiner frühen Kindheit war ich jedes Wochenende in der Sporthalle, ob für Handballspiele, die meine Eltern geleitet haben, eigene Wettkämpfe in der Sportakrobatik, als Coach unserer kleinen D-Jugend Mädels oder jetzt auch um selbst Spiele zu leiten.
Für mich stand fest, dass ich beruflich definitiv etwas mit Sport machen möchte und somit bin ich zum BHV gekommen.

Ich freue mich darauf, die Arbeit des Verbands kennenzulernen und das Team unterstützen zu dürfen.“

Herzlich willkommen Nele!