Unsere FSJler stellen sich vor – Klappe die Zweite
  31.08.2018 •     BHV-Verband , Verband


Leonard ist der zweite unserer insgesamt drei FSJler, der sich diese Woche vorstellt. Gemeinsam mit Marie besucht er die Schulen in den Handballkreisen Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim.

Bereits bei unserem ersten Treffen mit allen BHV-FSJlern waren wir gemeinsam kreativ. Die Schülerinnen und Schüler, die an unseren Handball-AGs teilnehmen, können sich auf Sonderaktionen freuen.

Erstmalig werden wir Weihnachts-, Faschings- und Oster-AGs durchführen. Marie, Saskia und auch Leonard sind sehr einfallsreiche FSJler und lassen sich für die Special-Schulstunden ein witziges, abwechslungsreiches und themenbezogenes Programm einfallen. 

Doch wer ist Leonard überhaupt? Wo kommt er her? Was hat er vor? Check it out ;)

 

„Ich heiße Leonard Paha und werde im kommenden Jahr mein Freiwilliges Soziales Jahr beim Badischen Handball-Verband absolvieren. Mit dem Handballspielen habe ich bereits bei den Minis beim Post Südstadt Karlsruhe angefangen, den ich mittlerweile als Jugendtrainer unterstütze. Aktiv spiele ich in der Herrenmannschaft der HSG Walzbachtal, bei der ich seit der B-Jugend aktiv bin. Ich freue mich besonders nach meinem Abitur ein Jahr lang mein Hobby zum Beruf zu machen und meine ganze Energie in den Handball zu stecken, um möglichst viele Kinder für den Sport zu begeistern und mich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln.“