Unsere FSJler stellen sich vor - Klappe die Dritte
  28.09.2020 •     Verband


Unser dritter FSJler stellt sich vor.

Mein Name ist Julian Hörner, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Forst. Zu meinem Hobbys zählen neben dem Handballsport, das Wakeboard fahren an der Wasserskianlage in Sankt Leon-Rot, sowie das Training im Fitnessstudio. Aktuell bin ich als Spieler bei der SG Heidelsheim/Helmsheim aktiv. Nachdem ich in diesem Jahr mein Abitur abgeschlossen habe, werde ich mein Freiwilliges Soziales Jahr beim Badischen Handball-Verband absolvieren. Ich habe mich für ein FSJ beim Badischen Handball-Verband entschieden, da mich Handball schon mein ganzes Leben lang begleitet und ich nun diese Leidenschaft an andere weitergeben möchte. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit in den verschiedenen Sporthallen. Dadurch erhoffe ich mir, neben meiner persönlichen Weiterentwicklung, dass ich möglichst viele Kinder mit dem Handballsport in Berührung bringen kann.