Ball-Verlosung im Rahmen der Evaluation zum Grundschulaktionstag 2019
  05.05.2020 •     BHV-Verband


Gewinner stehen fest

Am 11. Oktober 2019 fand der Grundschulaktionstag der drei Handballverbände in Baden-Württemberg in Kooperation mit der AOK Baden-Württemberg und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg statt. Im ganzen Bundesland legten knapp 30.000 Schülerinnen und Schüler aus 539 Schulen das AOK-Spielabzeichen ab.

Um die Nachhaltigkeit des Grundschulaktionstages in den Schulen und Vereinen zu evaluieren, haben wir einen Fragebogen entwickelt, der zahlreich beantwortet wurde - dafür ein herzliches Dankeschön!
Der Fragebogen wird nun ausgewertet und die Ergebnisse werden dann auf der eigenen Homepage zum Grundschulaktionstag unter www.grundschulaktionstag.de eingestellt.

Als kleines Dankeschön für die Beantwortung hat die AOK Baden-Württemberg zehn Ballpakete à drei Jugend-Bällen verlost. Die Gewinner sind:

- SV Waldhof Mannheim

- HSG Ca-Mü-Max
- SV Illingen
- SV Leonberg-Eltingen
- HSG Lonsee-Amstetten
- SG Ober-/Unterhausen
- HSG Sulzbach-Murrhardt
- TV Tamm
- FV Unterharmersbach
- HC Winnenden

Herzlichen Glückwunsch!

"Save the date": Der diesjährige Grundschulaktionstag ist für den 9. Oktober geplant.