Impfkampagne #dranbleibenBW des Sozialministeriums Baden-Württemberg
  21.07.2021 •     Verband


Damit wir sicher in die neue Saison starten!

Heute beginnt im Rahmen der Impfkampagne #dranbleibenBW des Sozialministeriums Baden-Württemberg eine offizielle Aktionswoche zur Corona-Schutzimpfung. Landesweit werden zahlreiche Aktionen angeboten und beworben, bei denen sich Menschen kurzfristig und unkompliziert impfen lassen können.

Damit wir die Saison 2021/22 ohne große Komplikationen beginnen und bis zum Ende durchführen können, benötigen wir die Mithilfe aller Spieler*innen, Trainer*innen, Übungsleiter*innen, Funktionäre und Eltern.

Nutzt die Angebote der landesweiten Aktionswoche vom 21.-28.7.2021 und lasst euch noch vor den Sommerferien impfen. Gemeinsam müssen wir #dranbleibenBW um geschützt zu sein.

Eine übersichtliche Auflistung aller dieser Möglichkeiten stellen die Servicestelle #dranbleibenBW auf deren Internetseite www.dranbleiben-bw.de zur Verfügung.