BHV-Special 01/20 - ab jetzt jeden ersten Montag im Monat
  06.01.2020 •     BHV-Verband , BHV Special , Verband


Interview zwischen Hanniball und unserer BHV-Edition. Der BHV hat Zuwachs bekommen! Eigentlich kennt ihn jeder und doch ist er ganz neu. Bei der Heim-WM 2019 hat sein Verwandter unsere Nationalmannschaft auf Schritt und Tritt begleitet, für gute Stimmung gesorgt und immer einen coolen Move auf Lager gehabt. Auch unser Zuwachs wird hinter die Kulissen schauen und euch immer auf dem aktuellsten Stand im BHV halten.

Die Rede ist von … Trommelwirbel… Hanniball in spe

Wer ist Hanniball in spe? Was hat er vor und was steckt dahinter? Erfahre mehr in unserem Interview mit ihm!

 

 

Hanniball: Liebe BHV-Community, ich bin unglaublich stolz darüber und kann es kaum erwarten, euch meinen heutigen Gesprächspartner vorzustellen. Hanniball in spe unterstützt ab 2020 den Badischen Handball-Verband. Hanniball, erzähle den Badensern einmal, wer du bist?

Hanniball in spe: Hey Hanniball, du begleitest den DHB bereits seit einigen Jahren. Deine Erzählungen bei Familienfeiern haben mich immer unglaublich beeindruckt. Ich wollte in deine Fußstapfen treten. Jetzt habe ich es geschafft. Ich bin ein Teil des Teams vom Badischen Handball-Verband

 

Hanniball: Ich bin extra aus Dortmund vorbeigekommen, um zu schauen, was hier beim Badischen Handball-Verband so los ist. Was machst du hier kleiner Bruder?

Hanniball in spe: Handball hat mich schon immer unglaublich begeistert. Schnelligkeit, Fairness, Zielstrebigkeit. Kaum ein anderer Sport zeichnet sich in diesem Maße mit diesen Begriffen aus. Ich möchte den BHV unterstützen und vor allem unseren Fans zeigen was hier alles passiert. Zum Beispiel werde ich regionale und überregionale Spiele besuchen, mich auf die ein oder andere Sitzung schleichen, manche Mitarbeiter im Urlaub begleiten, Spitzensportler besuchen und so weiter. Das Beste an allem – meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Hanniball: Das klingt super. Ich vertrete die nationale Ebene und jetzt haben wir mit dir auch jemanden, der die Verbandsebene vertritt.

Hanniball in spe: Ja, das stimmt wohl. Darauf freue ich mich auch schon sehr, ich bin gespannt was ich hier alles erleben darf.

 

Hanniball: Eben hast du noch von deiner kreativen Freiheit gesprochen, aber sag mal, was ist das eigentlich mit deinem Namen? Hanniball in spe ist mehr als unkreativ.

Hanniball in spe: In diesem Fall kann ich nur sagen – der Künstler hat eine Blockade. Ich bin auf externe Hilfe angewiesen.

 

Hanniball: Na dann lass uns doch ein Spiel daraus machen, an dem der ganze BHV teilhaben kann. Die Fans schreiben Namensvorschläge in die Kommentare und der kreativste Name gewinnt.

Hanniball in spe: Das ist ja eine abgefahrene Idee, so machen wir es! Also starte ich nun quasi meinen ersten Aufruf J Liebe BHV Community – lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich bin namenslos und möchte das schnellstmöglich ändern. Also tippt was das Zeug hält und schickt mir die verrücktesten, fantasievollsten und passendsten Namen zu. Ich bin gespannt, was mich erwartet.