Der BHV hat gemeinsam mit den Bezirken einen Fahrplan entwickelt, welcher über die zu durchlaufenden Schritte informiert, sollte ein Spieler einer Mannschaft Symptome einer Covid-19 Infektion aufweisen. Die folgende Datei zeigt Schritt für Schritt, welche Stellen zum einen besucht und zum anderen informiert werden müssen.

Im Falle von bestätigten Infektionen mit SARS-CoV-2 oder einem begründeten Verdacht hat die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt oberste Priorität. In einem zweiten Schritt muss auch der zuständige Verband informiert werden, um schnell die richtigen Entscheidungen treffen zu können und gegebenenfalls Konsequenzen für den Spielbetrieb in die Wege zu leiten. Der BHV wird über dieses Formular informiert. Zur Unterstützung der Vereine wurde ein Leitfaden zur Meldung erstellt. Wir bitten alle Vereine, sich an diesen Leitfaden zu halten. 

Hier haben wir alle bereits vom BHV veröffentlichten Informationen hinsichtlich der Coronasituation zusammengestellt. Alle Infos sind im Handumdrehen zu finden.


Top-News

19.10.2020

Beherbergungsverbot

Aktuelle Informationen zum Beherbergungsverbot.

14.10.2020

Wie geht es mit der Saison 2020/2021 weiter?

Statement des Präsidiums.

09.10.2020

Event Tracer

Die Digitale Besucher-Registrierung - Die einfache und unkomplizierte Verwaltung von Veranstaltungen…

05.10.2020

BHV-Special 10/20 - Schülermentoren Ausbildung

Hier findet ihr alle wichtige Informationen in Form kurzer Videos.

Aktuelle News

Talentförderung Jg. 2007 männlich ehem. Kreis Bruchsal
  13.10.2020 •     Bezirk Alb-Enz-Saal


... geht los!

Liebe Handballfreunde aus dem ehem. Kreis Bruchsal,

an dieser Stelle möchte ich Euch informieren, dass ich ab sofort die Talentförderung im Bereich Alb-Enz-Saal koordiniere.

Da die coronabedingt entfallene Sichtung des Jhg. 2007 männlich am Sa., 28.11.20, nachgeholt werden soll, gilt es nun noch kurzfristig eine Bruchsaler Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Mein Dank gilt an dieser Stelle Jürgen Megerle, der die Möglichkeit organisiert hat, an folgenden Samstagen in der Forster Waldseehalle zu trainieren:
Erster Termin: Samstag, 17.10.20 - 9.00-11.00 Uhr - Waldseehalle Forst
Zweiter Termin: Samstag, 31.10.20 - 10.00-12.00 Uhr - Waldseehalle Forst

Meine Bitte an Euch:
Bitte schaut nach, ob ihr unter der Woche und/oder samstags von 10.00-12.00 Uhr Hallenzeiten zur Verfügung habt und meldet Euch diesbezüglich bei mir.

Bitte leitet die Termine an Eure talentierten Jungs und deren Eltern weiter!

Timo Hufnagel